Unsere Praxis

"Der Zahn ist der natürliche Schmuck des Menschen"

Wir möchten, dass Sie sich wohlfühlen! Damit Sie bestens versorgt werden, verfügt unsere Praxis über eine moderne und komfortable Ausstattung.


 

 

Dipl.-Med Harald Vogel

 

geb. am 08.07.1954 in Plauen, studierte von 1975 bis 1980 in Leipzig Zahnmedizin. Seit 1980 arbeitet er als Zahnarzt in Weischlitz im Vogtland. 1990 eröffnete er hier eine eigene Zahnarztpraxis und arbeitet seit dem in eigener Niederlassung. 

In unserem Praxisteam arbeiten zwei Zahnmedizinische Fachangestellte.




Barbara Krauß
hilft Herrn Vogel in der Sprechstunde und steht unseren Patienten auch vor und nach jeder Behandlung mit Rat und Tat zur Seite.


Stefanie Maul
führt die Prophylaxe-Sprechstunde durch.

Sabrina Harzendorf
ist seit August 2019 Auszubildende in unserer Praxis.

Ab 01.03.2021 begann der Zahnarzt SULTANBEK ROZMETOV (26) seine Arbeit als Ausbildungs-Assistent in der Praxis. Sein Zahnarztstudium absolvierte er in Minsk (Weißrussland). Er spricht perfekt deutsch, russisch, türkisch und englisch. Ich selbst (Harald Vogel) werde mindestens noch fünf Jahre in meiner Praxis tätig sein und werde in dieser Zeit meine Praxiserfahrung an Herrn ROZMETOV weitergeben.